Über uns

Bild KPO

Klaus-Peter OSTHOFF – Geschäftsführer und Markeninhaber deleo®-die-Kraft.com

 

Chronik:
Mein erster Tag der Selbstständigkeit war der 01.10.1989. Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel und einige Jahre Erfahrung im Technischen Außendienst, hatte ich mich dazu entschlossen.

Der Grund war ein patentrechtlich angemeldetes Produkt zur unterirdischen Wasseraufbereitung.

Im Jahr 1993 bin ich aus beruflichen und privaten Gründen nach Österreich übersiedelt. Dort habe ich den Vertrieb von der Firma MAITRON  übernommen. Von 1999-2001 bei der Firma BWT Verkaufsförderer für das BWT Produkt Aqua Total. Ab 2002 wieder in die Selbstständigkeit zurück mit dem Produkt BIOCAT.

2004 lernte ich auf der Nürnberger Messe die Firme Uridan.com kennen. Man hatte mir einen Vertrag als Importeur für wasserlose Urinale in Österreich angeboten, dem konnte ich nicht wiederstehen und am 01.04.2004 war es soweit. Ich begann mit der Markteinführung von Uridan in Österreich. Bis 2010 war ich alleine in Österreich unterwegs und bis dahin wurden ca. 2.800 wasserlose Urinale von Uridan von mir verkauft und über den Fachinstallateur eingebaut.

Über die Tätigkeit Uridan, bin ich 2010 auf die Idee gekommen einen Abflussreiniger zu entwickeln der alle organischen Verstopfungen zuverlässig löst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nach intensiver Laborarbeit war das zuverlässige Produkt Abflussreiniger Industry geboren. Mein Sohn Rene‘ der Ideenbringer hatte auch schon einen Namen: Deleo® (das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet –zersetzten, zerfressen-) so war die  Erfolgsgeschichte von deleo® ins Leben gerufen.

Zufriedene nationale und internationale Kunden haben durch Ihre treue zu Deleo® eine sehr gute Funktion dieses ersten Produkts bestätigt.

Monate nach der Einführung des deleo® Abflussreinigers Industry folgte das Ergänzungsprodukt deleo® Urinsteinentferner & Kalklöser in der 750ml Flasche.

Im Jahr 2013 wurden die Produkte deleo® red Bad & WC Reiniger und deleo® blue Universal Oberflächenreiniger in der 500ml Flasche Markeingeführt, parallel dazu kamen die Deleo® Mikrofaser Hygienetücher gepresst in red & blue dazu.
Im August 2016 wurde die Flaschengröße auf 1.000ml umgestellt.

Im September 2015 ist durch diverse Kundenanfragen der deleo® Fettlöser in den Markt eingeführt worden, gleichzeitig wurde deleo® Barrier plus Sperrflüssigkeit für die wasserlosen Urinale entwickelt.
Im März 2016 kam folgerichtig der deleo® Abflussreiniger homecare für den Privatkundenbereich auf den Markt.
Der August 2016 brachte Deleo® folgende neue Produkte:
Fensterreiniger deleo® StarClean, das deleo® Dekantertuch, das deleo® Hightech Geschirrtuch, das deleo® Mikro-Bionik-Tuch.
Durch eine Partnerschaft mit der Fa. Kemmler in Fellbach, ist es möglich geworden das deleo® die Produktsparte Technik ins Leben rief. So gibt es ab dem September 2016 den deleo® Händetrockner Excellent-Pro.

Heute, Ende 2016 gibt es bei deleo® drei Produktgruppen:
Deleo® Flüssigkeiten
Deleo® Tücher
Deleo® TECHNIK

Ich freue mich auf 2017 und danke jetzt schon allen Vertriebspartnern und Kunden von deleo® für Ihre Mitarbeit und Treue.

Ihr Klaus-Peter Osthoff
Geschäftsführer & Markeninhaber DELEO® International